Nach den Pfingstferien werden beim Gesundheitssportverein wieder einige, wenige Kurse angeboten. Da auch die Teilnehmerzahl pro Kurs beschränkt ist, können nicht alle Sportler*innen berücksichtigt werden oder wie gewohnt mehrere Kurse belegen.

Die Herzsportgruppe kann noch nicht angeboten werden, da mit Übungsleiterin und Arzt nur noch acht Teilnehmer*innen zulässig wären. Die Herzsportteilnehmer*innen müssen sich noch etwas gedulden, bis die Einschränkungen weiter gelockert werden.

 

Das Programm für die nächsten Wochen sieht wie folgt aus:

 

Mo., 15.30 Uhr, Stuhl-Yoga, MZH

Mo., 19.00 Uhr, Jedermann-Sport, Turnhalle Friedrichschule

Mo., 20.00 Uhr, allgem. Rehasport, Turnhalle Friedrichschule

 

Sa., 10.00 Uhr, Orthopädie I, Turnhalle Friedrichschule

Sa., 11.00 Uhr, Orthopädie II, Turnhalle Friedrichschule

 

So., 10.00 Uhr, Wandern (Treffpunkt bei der Grillhütte)

 

Die Teilnehmer*innen der Sportkurse werden gebeten, in Sportbekleidung zu den Kursen zu kommen und vor der Halle im Freien auf die Übungsleiterin zu warten und Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Der Vorstand und die Übungsleiterinnen freuen sich auf die Teilnehmer*innen und ein Stück Normalität. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 92 49 30